Wunderburg Appartements

Gmunden

arrow
arrow
Lage: zentrumsnah, ruhige Grünlage, sehr gute Infrastruktur
Adresse: 4810 Gmunden

In der Wunderburgstraße wurden - nach Abbruch eines devastierten Gebäudes - zwei neue Gebäude mit gesamt 10 hochwertigen Eigentumswohnungen errichtet.

Gerade der zentralen Lage wegen wurde auch an genügend Parkflächen gedacht. Bei dieser Wohnung ist bereits ein Freiparkplatz im Verkaufspreis inkludiert und zusätzlich stehen aktuell noch Garagen- und / oder Freiparkplätze zur Verfügung, welche zusätzlich erworben werden können.

Die WUNDERBURG APPARTEMENTS bieten durch die geringe Anzahl von Wohneinheiten viel Privatsphäre und befinden sich in attraktiver, zentraler Lage, die mit ausgezeichneter Infrastruktur besticht: Das Zentrum Gmundens ist fußläufig erreichbar (auch über die wunderschöne Traunpromenade) und bietet komplette Nahversorgung, vom täglichen Einkauf bis hin zu Ärzten, Schulen und Banken. Damit verbunden ist natürlich die Nähe zum Highlight der Region: dem Traunsee mit seinen traumhaften Badeplätzen, Wassersportmöglichkeiten.

Lage
* 5 Fußminuten ins Zentrum von Gmunden
* 10 Fußminuten zum Traunsee
* 3 Autominuten zum SEP (Salzkammergut Einkaufspark)
* 5 Autominuten zum Salzkammergut Klinikum Gmunden
* 1 Autominute zu Krabbelstube und Kindergarten
* 1-5 Autominuten zu diversen Schulen (ebenso fußläufig erreichbar)

Die Wohnanlage wurde im September 2022 fertiggestellt und an die Eigentümer übergeben.

verfügbare Wohnungen Wohnfläche Kaufpreis Anmerkung